Da ist für jeden was dabei

 

Schon vom Pferdevirus infiziert? Ihr wollt reiten lernen und wisst nicht wo?

 

Wir verfügen über ein umfangreiches Angebot:

 

* FEBS - Reitpädagogische Betreuung nach Dell´mour  für die Kleinsten (ab 4 Jahren)

 

* Longe/Anfänger Einheiten

 

* Dressurunterricht

 

* Springunterricht

 

* geführte Ausritte **

 

* Tages- und Wochenendkurse

 

* Prüfungsvorbereitung (Reiten + Theorie)

 

* und viel, viel  mehr.

  

 

Also worauf warten? Erkundigt euch bei uns bezüglich freier Termine. Wir freuen uns!!

 

PS: Unser Schulpferdeteam besteht zur Zeit aus einer bunten Mischung vom kleinen bis zum Endmaßpony und einem Vollblut. Damit wir noch lange auf unseren Vierbeinern den Pferdebegeisterten der Region das Reiten beibringen können  haben wir aktuell für unsere Reitschüler eine Gewichtsobergrenze von 70kg festgelegt. Da wir und auch unsere Pferde sich laufend weiter entwickeln und sich neue Dinge ergeben, kann es durchaus zur Änderung an der Besetzung des Pferdeteams und dem damit verbunden Einschränkungen im Bezug auf das Gewicht des Reiters kommen. 

 

 

**(Reiterpass muss vorhanden sein, für Teilnehmer unter 18 Jahren gilt Helm- und Schutzwestenplicht)