NEWS


18. April 2019

Da ich (Heike) mich aktuell in der Babypause befinde, werden ALLE REITEINHEITEN von Elisabeth durchgeführt. Wir bitten um Verständnis, dass wir daher im Moment nicht unser komplettes Reitangebot anbieten können.

 

Bis ich wieder einsatzfähig bin, haben wir leider keine Möglichkeit, Ausritte und FEBS anzubieten. Sobald ich wieder voll einsatzfähig bin, werden wir dies natürlich kommunizieren und mit vollem Elan unser komplettes Angebot durchführen.

 

Wir danken EUCH für euer Verständnis und freuen uns auf viele spannende, lustige und lehrreiche gemeinsame Stunden.

 

Heike & Elisabeth 



Terminvereinbarungen für die Reiteinheiten erfolgen bis auf weiteres ausschließlich bei Elisabeth unter 0664/38 83 160.

 

Kann an einer bereits gebuchten Einheit nicht teilgenommen werden, muss diese bis spätestens 18:00 des Vortages abgemeldet werden. Erfolgt die Absage später oder gar nicht, wird die Einheit zu 100% verrechnet.