NEWS


02.Oktober 2019

Die Vorbereitungen laufen - am 5.10. finden einige Sonderprüfungen bei uns am Hof statt - drückt die Daumen, dass das Wetter mitspielt!

 

Wir drücken schon jetzt allen Prüflingen die Daumen und sind uns sicher, dass euer Training in den letzten Wochen nicht umsonst war!!

 

Fotos von der Prüfung gibt's natürlich danach in unserer Bildergalerie.

Die neuen Parkmöglichkeiten können / dürfen / sollen bitte unbedingt genutzt werden, damit der Hof autofrei bleibt und die Kinder mit den Pferden genügend Platz haben. Bitte so nah wie möglich zum Zaun parken, damit die Auffahrt komplett frei bleibt.

 

!!! Achtet bitte auch darauf, nicht in die gegenüberliegende Wiese zu fahren, da diese wachsen soll, damit wir wieder Heu für unsere Pferde uns Schafe machen können!!!

 

Zusätzlich haben wir die Möglichkeit - Freitag am ca. 17:00 Uhr bis Sonntag und an Feiertagen ganztags - die Autos beim Steinbruch stehen zu lassen.

 

Danke im Voraus für Eure Mithilfe.

 

Darf uns soll natürlich auch fleißig weiter erzählt werden.


27. September 2019

Reittermine für Oktober sind Online! Nicht zu lange warten und gleich Termine vereinbaren. Wir freuen uns!!


23. September 2019

Wir haben aktuell noch eine Box 12m² und 1-2 Plätze im Offenstall (nur Wallache) frei. Näheres dazu im Link anbei oder direkt bei uns!


Reit- oder Pflegebeteiligung für unsere Sissy gesucht!

 

Abhängig von deiner Reiterfahrung und deinem Durchsetzungsvermögen kannst du:

  • an Reiteinheiten (Möglichkeiten und Preise lt. Angebot am Hof) teilnehmen
  • Bodenarbeit machen
  • Longieren
  • Spazieren gehen
  • Ausreiten gehen
  • mit dem entsprechenden Training an Prüfungen und Reitabzeichen teilnehmen und Kurse mit reiten.

Je nach Können und Häufigkeit variiert der Preis. Genauere Infos hierzu gerne bei mir (Heike).




Terminvereinbarungen für die Reiteinheiten erfolgen direkt beim Betreuer.

Elisabeth 0664/38 83 160

Heike 0664/5383577

 

Kann an einer bereits gebuchten Einheit nicht teilgenommen werden, muss diese bis spätestens 12:00 des Vortages

abgemeldet werden. Erfolgt die Absage später oder gar nicht, wird die Einheit zu 100% verrechnet.

Für Kurse muss eine Abmeldung spätestens 3 Tage vor Beginn bekannt gegeben werden.