NEWS


09. Juni 2019

Fotos von April und Mai sind ONLINE - viel Spaß beim Durchschauen!


28. Mai 2019

Die Reittermine für Juni 2019 sind online! Gleich bei Elisabeth den passenden Termin reservieren!

Dressur- und Springkurs mit ASTRID THOMANEK am 27.06. --> es sind noch Plätze verfügbar! 


26. April 2019

Nun ist es so weit - die Termine für

  • Kurstage Reiten (jeweils 08:30-13:00 Uhr) sowie
  • Bodenarbeitskurse (jeweils von 08:30 - 11:00 Uhr)

stehen fest.

 

Ihr könnt euch ab sofort direkt bei Elisabeth anmelden - ACHTUNG BEGRENZTE TEILNEHMERANZAHL!

Reit- oder Pflegebeteiligung für unsere Sissy gesucht!

 

Abhängig von deiner Reiterfahrung und deinem Durchsetzungsvermögen kannst du:

  • an Reiteinheiten (Möglichkeiten und Preise lt. Angebot am Hof) teilnehmen
  • Bodenarbeit machen
  • Longieren
  • Spazieren gehen
  • Ausreiten gehen
  • mit dem entsprechenden Training an Prüfungen und Reitabzeichen teilnehmen und Kurse mit reiten.

Je nach Können und Häufigkeit variiert der Preis. Genauere Infos hierzu gerne bei mir (Heike).


25. April 2019

Die Reittermine für Mai 2019 sind online! Gleich bei Elisabeth den passenden Termin reservieren!


18. April 2019

Da ich (Heike) mich aktuell in der Babypause befinde, werden ALLE REITEINHEITEN von Elisabeth durchgeführt. Wir bitten um Verständnis, dass wir daher im Moment nicht unser komplettes Reitangebot anbieten können.

 

Bis ich wieder einsatzfähig bin, haben wir leider keine Möglichkeit, Ausritte und FEBS anzubieten. Sobald ich wieder voll einsatzfähig bin, werden wir dies natürlich kommunizieren und mit vollem Elan unser komplettes Angebot durchführen.

 

Wir danken EUCH für euer Verständnis und freuen uns auf viele spannende, lustige und lehrreiche gemeinsame Stunden.

 

Heike & Elisabeth 



Terminvereinbarungen für die Reiteinheiten erfolgen bis auf weiteres ausschließlich bei Elisabeth unter 0664/38 83 160.

 

Kann an einer bereits gebuchten Einheit nicht teilgenommen werden, muss diese bis spätestens 18:00 des Vortages abgemeldet werden. Erfolgt die Absage später oder gar nicht, wird die Einheit zu 100% verrechnet.